Skip to main content

Schlüsselfertig

4-Familienhaus in Niederkleen

  • Baubeginn: August 2022
  • Fertigstellung: September 2023
  • Standort: Langgöns – Niederkleen
OBJEKT-Beschreibung
Neubau in Niederkleen

Wir errichteten schlüsselfertig für die Bauherrschaft ein Mehrfamilienhaus im KfW-55 Standard . Die vier Wohnungen haben zeitgemäße Grundrisse und verfügen jeweils über einen Balkon bzw. Terrasse mit einem tollen Ausblick in die Natur.

Unsere Leistungen

  • Konzeption und Planung
  • Rohbau und Ausbau
  • Komplett-Service für die Bauherrschaft

Projekt-Übersicht

  • Gebäudeart
    Mehrfamilienhaus voll unterkellert
  • Rohbaukonstruktion
    Keller als „weisse Wanne“ / Außenwände mit 36,5 cm Porenbeton-Plansteinen
  • Dachkonstruktion
    Satteldach mit Zwischensparrendämmung
  • Wohneinheiten
    4
  • Wohnungsgrößen
    80 bis 100 m²
  • Haustechnik
    Luft/Wasser-Wärmepumpe und bedarfsgeführte Abluftanlage
  • Nachhaltigkeit
    Zisterne für Gartenbewässerung
Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

  • „Sehr gutes und zuverlässiges Bauunternehmen für Mittelhessen. Die Ausführung der Baumaßnahmen wurden wie geplant in hoher Qualität umgesetzt. Der Kontakt war immer freundlich und nett, auf Absprachen konnte man sich jederzeit verlassen. Die Beratung ging sogar über die beauftragten Leistungen hinaus. Ja, bauen mit Qualität hat seinen Preis, aber da sollte man auch nicht an der falschen Ecke sparen. Unser Bauvorhaben wurde Ende 2019 umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit Bauunternehmen Hildebrand.“
    Mario Glaum
  • „Wenn man eine Baufirma mit gutem Netzwerk und guter Organisation sucht, die von einem Unternehmer geführt wird, dem sein gegebenes Wort wichtig ist und die (fast ausschließlich) kompetente Mitarbeiter sowie langjährige Erfahrung mit den verschiedensten Projekten hat, ist man hier an der richtigen Adresse!“
    Daniel Kömpel
  • „Wir haben mit dem Bauunternehmen vor fast 5 Jahren den Rohbau für 2 EFH erstellt. Die Erfahrung war sehr positiv. Qualität, Zeitplan und Beratung waren top und wir können die Firma nur positiv weiterempfehlen. Wenn der Bau auch nach 5Jahren noch Freude macht, spricht das für sich.“
    Jochen Kindermann
    Quelle: Rezensionen Google-Profil