Aktuelle Projekte

09.08.2018

Doppeltes Jubiläum .....

40-jähriges und 35-jähriges Betriebsjubiläum

Am 01. August 2018 feierte das Bauunternehmen Hildebrand in Butzbach gleich zwei Jubiläen langjähriger Mitarbeiter:

Detlef Römer wurde am 01. August 1978 noch vom heutigen Seniorchef Gerhard Hildebrand als Maurerlehrling eingestellt. Nach Ablegung der Gesellenprüfung hat Detlef Römer mit Ehrgeiz und stetiger Weiterbildung sein fachliches Wissen erweitert. In den vielen Jahren als Vorarbeiter und Polier sammelte er zahlreiche Erfahrungen, die er gerne einbringt und auch an die Auszubildenden weitergibt.

Auch Rainer Schmidt hat als Maurerlehrling am 01. August 1983 angefangen und kann nun auch schon auf 35 Berufsjahre zurückblicken. Als LKW-Fahrer und Spezialist für besondere Fälle ist er insbesondere als Allrounder für Kran-, Bagger- und Radladerarbeiten unermüdlich für die Firma im Einsatz.

Im Rahmen einer kleinen Feier mit den Mitarbeitern der Firma überreichten Gerhard, Frank und Angelika Hildebrand eine Urkunde der Handwerkskammer zum 40. Firmenjubiläum an Detlef Römer und bedankten sich mit einem Geschenk bei beiden Jubilaren.

Die Geschäftsleitung schätzt das große Fachwissen und die hohe Einsatzbereitschaft beider Arbeitsjubilare. Durch die zuverlässige, treue und gewissenhafte Zusammenarbeit leisten sie einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Bauunternehmens Hildebrand.





TOP
© 2019 Bauunternehmen G. Hildebrand GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Strasse 12  •  35510 Butzbach  •  Deutschland, Hessen
Telefon: + 49 (0) 60 33 / 92 77 0  •  Kontakt