Skip to main content

Bauträgerprojekt

Quartier 17

  • Baubeginn: Juli 2014
  • Fertigstellung: Dezember 2015
  • Butzbach, Taunusstraße 4-6
OBJEKT-Beschreibung
Urbanes Wohnen

Auf dem etwa 1600 m² großen und sehr zentral gelegenem Grundstück  wurde in massiver Bauweise das Mehrfamilienhaus „Quartier 17“ als Effizienzhaus KfW-70 (EnEV 2009) in bewährter Hildebrand-Qualität erstellt.

Die 17 hochwertigen 2-,3- und 4-Zimmer Eigentumswohnungen, mit Wohnflächen von ca. 62 m² bis 115 m², verteilen sich auf 2 Vollgeschosse und 2 Staffelgeschosse. Zu jeder Wohnung gehört ein nach Süden ausgerichteter Balkon.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

  • „Wenn man eine Baufirma mit gutem Netzwerk und guter Organisation sucht, die von einem Unternehmer geführt wird, dem sein gegebenes Wort wichtig ist und die (fast ausschließlich) kompetente Mitarbeiter sowie langjährige Erfahrung mit den verschiedensten Projekten hat, ist man hier an der richtigen Adresse!“
    Daniel Kömpel
  • „Sehr gutes und zuverlässiges Bauunternehmen für Mittelhessen. Die Ausführung der Baumaßnahmen wurden wie geplant in hoher Qualität umgesetzt. Der Kontakt war immer freundlich und nett, auf Absprachen konnte man sich jederzeit verlassen. Die Beratung ging sogar über die beauftragten Leistungen hinaus. Ja, bauen mit Qualität hat seinen Preis, aber da sollte man auch nicht an der falschen Ecke sparen. Unser Bauvorhaben wurde Ende 2019 umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit Bauunternehmen Hildebrand.“
    Mario Glaum
  • „Wir haben mit dem Bauunternehmen vor fast 5 Jahren den Rohbau für 2 EFH erstellt. Die Erfahrung war sehr positiv. Qualität, Zeitplan und Beratung waren top und wir können die Firma nur positiv weiterempfehlen. Wenn der Bau auch nach 5Jahren noch Freude macht, spricht das für sich.“
    Jochen Kindermann
    Quelle: Rezensionen Google-Profil