Aktuelle Projekte

18.01.2019

Volksbank Butzbach

Stellen der Fertigteilwände für die Tiefgarage

Für das Bauvorhaben der Volksbank Butzbach in der Weiseler Straße / Ecke Große Wendelstraße neben ihrer Hauptstelle wurden mit Hilfe eines großen Drehkrans die Fertigteilwände für die Tiefgarage aufgestellt.

Es entstehen 38 barrierefreie Einheiten von 57 bis 140 Quadratmetern Wohnfläche als Wohnungen zur Miete sowie Gewerbefläche auf ca. 1000 Quadratmetern. Die Volksbank Butzbach setzt das Projekt in der Weiseler Straße 50 um, sie ist Eigentümer, Bauherr und wird auch Vermieter sein.

Die Firma Hildebrand führt die Baumaßnahme ausschließlich als Generalunternehmer aus. Mietinteressenten wenden sich bitte direkt an Herrn Klaus Häuser der Volksbank Butzbach.

Weitere Infos zum Bauvorhaben erhalten sie hier:https://www.hildebrand-bau.de/inhalt/Volksbank-Butzbach-545/





TOP
© 2019 Bauunternehmen G. Hildebrand GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Strasse 12  •  35510 Butzbach  •  Deutschland, Hessen
Telefon: + 49 (0) 60 33 / 92 77 0  •  Kontakt